Freitag, 17. April 2015

Hoppy Easter-- UPDATE

Hi guys!

Jetzt ist es schon wieder April... ach Gott und nächstes Wochenende habe ich Geburtstag und renne den Half Marathon. ugh

Krass wie schnell die zeit vergeht

ANYWAY..  Ich war letztens mal wieder bei den Blues. YAY ich freue mich immer wenn mein Hostdad mit den Karten fürs Spiel nachhaus kommt.
Ich liebe die Blues-- und Hockey allgemein. Als ich noch in DE war habe ich mich nie darum gekümmert eig aber seid dem ich hier bin, und auch Hockey Cheerleader war liebe ich diesen Sport :D

Das coole war das wir halt immer eine eigene Suite haben und in der Suite neben uns sitzt immer Brett Hull. Dieses Mal war auch einer der Spieler drin weil er sich verletzt hatte und nicht spielen konnte. Wir haben dann erstmal Fotos mit Hull und Steen gemacht. Wenn Oshie oder Tarasenko dort gewesen wären hätten wären wir glaube in Ohnmacht gefallen haha


  

Ich, meine Gastschwestern und die Mom sind zu dem USA vs. New Zealand Women Soccer Game gegangen. Es war dort wo die Cardinals normalerweise spielen (Busch Stadium)
War schon ziemlich cool mal ein professionelles Fussball spiel zu sehen von der Nationalmannschaft.





Ansonsten war Ostern vor ein paar Wochen!:)
Die Woche davor haben wir ausserdem Ostereier bemalt und Tie-Dye Shirts gemacht (Wie ich fande sind die ziemlich cool geworden haha)
Am Ostermorgen hatte jeder von uns ein kleines Osterkörbchen bekommen wo hauptsächlich Candy drin war und noch ein Gutschein für eine Maniküre YAS
Ansonsten waren wir nur noch in der Kirche den Tag.

    


Wir waren in einem Global Supermarkt wo es eine Deutsch-Ecke gab. Meine Gastfamilie hätte am liebsten alles gekauft (wir sind auch mit ziemlich viel dann am ende aus dem laden gegangen.. haha)
Jedenfalls war alles super teuer. Die Milk Schokolade hatte z.B fast $3 gekostet was in DE für nicht mal einen euro gibt. 

    



 make my own Tie Dye Shirts - 

Außerdem habe ich endlich mein eigenes Tie Dye Shirt gemacht!:) (rechts)
War eins der Dinge die ich unbedingt hier machen wollte! Ich glaube sogar wir haben das an Ostern gemacht kann mich nicht wirklich mehr erinnern.

  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen