Mittwoch, 22. April 2015

Finally 17. + 1/2 Marathon


Happy Birthday to me!
Jetzt durfte Ich auch einen (typisch) Amerikanischen Geburtstag miterleben; also meinen.
War voll süß, denn meine Gastmom hat so Dinger und einen Luftballon an meiner Tür befestigt und die Küche auch ein wenig dekoriert.
Nachdem wir dann alle wach waren, haben wir noch Kait's Freund abgeholt und dann sind wir zu iHop frühstücken gefahren.
Danach sind wir noch zu so einem Park gefahren und sind erstmal ne stunde in einer Art Wald rumgelaufen.. keine Ahnung wahrscheinlich um bisschen zeit zu vertreiben oder so haha.
Als wir dann zurückwaren haben wir Kuchen gegessen. Ich war sauer weil ich mich eig. mit Freundinnen verabredet hatte aber die haben dann abgesagt weil sie auf Arbeit müssten oder so.
AUFJEDENFALL klingelte dann die Tür, und die meinten es seid für mich. Ich habe dann aufgemacht und dann standen zwei Freundinnen vor der Tür und haben mich überrascht. hah sich habe damit wirklich überhaupt nicht gerechnet das war mega süß von denen. Die haben mich dann noch zum Dinner gefahren und danach bin ich noch zu der einen mit nachhaus gefahren und habe dort überachtet.

  





...dann kam der Tag der Wahrheit....

Am Tag danach stand unser Halb Marathon vor der Tür. Wir sind früh um 4:00 aufgestanden und haben uns fertiggemacht um 4:45 an der Schule zu sein. Das war eine Qual... omg
Aufreden fall haben wir dort unsere ganzen Sachen bekommen und sind dann um 5:00 mit dem Bus nach Downtown gefahren wo der Marathon stattfand.
Ich glaube es sind insgesamt um die 10.000 Menschen mit gerannt.
ein kleiner Tip für zukünftige Menschen die vorhaben sich in einem Halb Marathon zu beteiligen:
Kauft euch nie 3 Tage vorher Schuhe und vergesst sie auch noch einzulaufen... Das war mein Fehler. UGHHH ich hatte solche Schmerzen in den Schuhen weil sie halt noch total hart und noch nicht eingelaufen waren.

Aber ich habe geschafft! Und darauf bin ich richtig stolz. Ich hätte mir das nieeeeee zugetraut als ich noch in DE war. 13.1 Miles Ich bin so froh diese Erfahrung gemacht zu haben und das Monate Lange Training dafür hat sich ausgezahlt. Das einzig negative daran war dass ich zwei Tage danach kaum laufen konnte, meine Knöchel waren angeschwollen und jeder Schritt tat weh as wenn jemand mit einer Nadel dir in deinen Fuß sticht
Ich habe den Marathon in übrigens 2:40 h ca. geschafft.

ANYWAY.. Das war echt ne geile Erfahrung even tho I still hate running.



   


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen