Sonntag, 1. März 2015

3 MONATE NUR NOCH

omfggshsugiufge nur noch 3 Monate?
Das klingt so verdammt wenig. Ich bin hier hingeflogen mit dem Gedanken 10 Monate zu bleiben.. Das hatte sich damals ewig angehört. Und jetzt sitz ich hier und werde von AYA Emails zum Thema Rückflug zubombadiert(gibt es das Wort?) und muss mir schon Gedanken machen wie ich all das Zeug dass sich hier angesammelt habe wieder mit nach Deutschland schleppe.
Ich werde mir höchstwahrscheinlich einen 2ten Koffer zulegen, ein paar Sachen weggeben die ich nicht mehr anziehe, und eventuell etwas später mit der Post schicken.

Ich war letztens Schlittschuh fahren. Hat echt spass gemacht. Und ich war überrascht dass ich es so gut noch kann (In DE war ich eig. nie sehr talentiert haha)
Wir waren bei einer Outdoor Schlittschuh bahn - Welches meiner Meinung nach waaay schöner ist als indoor.
Es lag im Forest Park, welches ich glaube der 2t schönste park (nach Dem Central Park in NYC) ist. Also nicht der schönste sondern der wurde vom gleichen Architekten entworfen. Ah ich hoffe ich liege richtig haha. naja ist ja auch egal. Forest Park ist halt in St. Louis, also da wo ich wohne..
Oh man interessiert doch niemanden. Ich weis einfach nicht was ich noch erzählen soll, deswegen schereib ich so ziemlich unnützes zeug hier hin. Und beim lesen von diesem Text hier fällt mir auf das mein Deustch sich so verschlechtert. Dieser ganze Text ergibt keinen sinn.. oh Gott....

ANYWAY. Wir haben es Anfang März, es ist kalt, es schneit, und der Winter ist jetzt endlich auch nach 3 Monaten warten in STL angekommen...

Ich habe noch 1 1/2 Monate bis zu meinem halb marathon! Oh gaawwwd ich bin ziemlich nervös, weil ich ein nicht sehr talentierter Renner bin. Worauf habe ich mich nur eingelassen? Das gute ist das viele meiner Freunde es mit mir machen - welches das ganze dann auch richtig spassig macht :)

Ohh ich hatte euch ja gar nicht von meinem BABY erzählt oder ?
Ja ich bin mutter geworden .. zumindest nur für ein Wochenende haha :)
Das ganze war aber schon relativ lange her - glaube im Oktober. Also wenn man die Klasse Parenting hat, muss man für ein Wochenende ein (fake) Baby mit nach hause nehmen. Das Baby ist programmiert- also es weint, schreit, man muss windeln wechseln, nervt, isst, und und und.
Es war eig. ziemlich realistisch. Mein Baby hieß Mia, sie war Mexikanerin, und sehr anstrengend...
Es ist nicht sehr lustig wenn du mitten in der nacht um 2 aufwachst und sie für 30 min die Flasche geben musst, dann versuchst weiter zu schlafen und sie in den nächsten 10 min wieder aufwacht weil sie irgendein anderes problem hat. Noch dazu musste ich unten im basement schlafen auf der couch (war recht bequem eig) damit ich alle anderen nicht wecke. (nett oder?:)...)
Und das 3 nachte lang. Natürlich war das nicht alles :) ich musste dann auch einen Report mit führen. Das hiess jedes mal wenn ich etwa mit ihr machen musste (sprich windeln, schaukeln, Bäuerchen,...) musste ich aufschreiben 'Welche Uhrzeit, Wie lange und was meine Tätigkeit war.' Oh ja :D

Und dann hat es geschrien wie als wenn weis ich nicht was ich mit ihr angetan hätte...
Eine lustige Erfahrung war es auch als ich es mit zum cheerpractice mitnehmen musste, und zu einem Hockey game (genauer gesagt 2)
Das eine mal hatte ich eine Windel zuhause vergessen (man bekommt 2). und ich konnte halt nichts mit ihr machen es hat einfach nur geschrien, bis es dann irgendwann aufgehört hat. Das baby hat einen sensor am rücken und ich musste ein spezielles armband tragen was ich dann an den rücken ranhalte und es so ein PIEP ton ergibt, dann weis das baby dass ich ihre 'mutter' bin. Ziemlich kompliziert das ganze.

Haha und dann meine freunde hatten ihre Babys zur gleichen zeit. und wir sind dann zusammen zur mall gefahren.. ihr glaubt nicht was wir für blicke bekommen haben haha manche kinder meinten so zu mir : IST DAS DEIN BABY, und MAMA GUCK MAL DIE HAT EIN BABY.. und so ein kram haha oh gott PEINLICH PEINLICH


ja war aufreden fall ein sehr interessantes Wochenende, was ich bestimmt nicht noch mal wieder hohlen möchte haha


   





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen