Sonntag, 15. Februar 2015

2nd Semester, Cheer Competition, Junior Ring Dance

UPDATE!


Es ist schon soviel passiert in den 1 1/2 Monaten von 2015.

Beside that (deutsche wort vergessen) Ich meine Gastfamilie gewechselt habe, sind ein paar neue und aufragende Sachen passiert (ok. dieser Satz ergibt keinen Sinn)

Das zweite Schul Semester hat begonnen :( Nun sind es nur noch ein paar Monate dann heisst es auf wiedersehen USA :( Ich könnte heulen vor Trauer oder vor Freude weiss ich noch nicht. wahrscheinlich sone Mischung. Ich freue mich soooo auf Berlin und meine Familie, aber ich habe angst STL zu verlassen weil ich hier echt tolle Freunde und eine tolle Familie gefunden habe. Ich muss jedes mal fast weinen wenn Leute zu mir sagen ob ich nicht hier bleiben kann und ich bei denen wohnen kann. Ich freue mich aufjedenfall schon so sehr endlich wieder meiner Familie in den Armen zu liegen .

Naja egal

Ich habe auch einen neuen Stunden plan der wiefolgt aussieht:

A Day: 1 - Sociology
            2 - 3D Art (Kunst)
            3 - American History (Lunch nach der Hälfte der Klasse)
            4 - Social Media Marketing

B Day: 5 - Englisch lll
            6 - ANP
            7 - Yearbook
            Lunch
            8 - Interior Design

_____________________________________


Letztes Wochenende war meine Cheer Competition! (Meisterschaft)
Hockey/Cheer Season ist jetzt over. :( Schon iwie traurig  Ich mochte es sehr
Nicht nur dass ich viele Freunde dadurch gewonnen habe, auch die Hockey games(OMG ich liebe Hockey, ich bin jetzt totaler Fan geworden haha)

Auf jeden fall Competition war BOMB! Wir haben 1sten Platz in dem Chant gemacht, 2 Platz in dem Cheer und 2 Platz in dem Dance.
Ich bin so stolz auf den 2ten Platz im Dance!
Weil wir das einigste JV Team waren das einen Tanz gemacht hat(Das war nämlich nicht Pflicht für JV)
Und wir sind halt gegen ALLE varsity squads angetreten. Und haben den 2 ten Platz gemach!!
Wir sind alle fast ausgetickt haha weil wir uns so gefreut haben!

Und dass beste - Da wir 3 Trophys gewonnen haben, wollen die dass ich eine mit nachhause nehme :0 Das ist sooo süss von denen omg :( 
Nur das Problem - wie soll ich dass mit nachhause bekommen?

  



_________________________________________

Ich hatte Donnerstag meinen Junior Ring Dance yaaaayy (mein wahrscheinlich letzter Dance hier :( )
Also der Junior Ring Dance ist sone Mischung aus Homecoming und Prom allerdings nur für Juniors.
Man konnte wenn man wollte einen Class Ring bestellen (im September oder so) und den hat man dann an dem Tag bekommen.
Ich bin so aufgeregt weil ich solange auf diesen ring gewartet hatte und jetzt t habe ich ihn endlich!!!
Aber die Dinger waren echt nicht billig haha (just saying)

Ja der Dance war fun! Es gab essen und alle meine Freunde warne da und und und :)

  



    




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen