Freitag, 13. Februar 2015

New Hostfamily.

Das schlimmste was ich erwartet habe ist wahr geworden. Ja, Ich habe meine Gastfamilie gewechselt...

Es ist eine lange geschichte die ich hier eig nicht wirklich erzählen will.. Ich weis eig. gar nicht was deren problem war. ich fühle mich total verarscht und diese Leute können mir erst einmal gestohlen bleiben :D

Ich bin von der Schule nachhause gekommen, so wie jeden Tag. Dann sagten sie zu mir - "Wir müssen mit dir reden".
Ich habe alles erwartet aber nicht das
Sie meinten dass es ihnen zu viel wird und sie keine Gastfamilie mehr seien wollen. Ich war so geschockt weil wir uns echt SUPER verstanden haben ich dachte dass sie mich mögen. haha
Sie haben auch gesagt dass ich noch diesen Tag ausziehen muss. Ich dachte erst dass das ein Witz wäre oder so, weil ich es nie für möglich gehalten hätte von ihnen.
Sie hatten mich dann auch angelogen und alles, ich hatte aber auch paar Probleme mit diesem Vater da. Ich verstehe nicht wie jemand so einen Menschen wie den Gastvater heiraten kann haha (ich will hier ja niemanden beleidigen oder so aber es ist nur die Wahrheit)

Ich war dann meeega traurig die nächsten Tage und musste dann zu einem LC (nicht meinem) ziehen für ca. 4 Tage bis sie eine neue für mich gefunden haben.
Die Familie von dem LC War echt lieb! Aber Das war auch nicht einfach weil die über ne Stunde von meiner Schule entfernt lebte und es eine qual war jeden Morgen solange zu fahren.

Ich habe was mir passiert ist auch meinen Freunden erzählt, und dann meinte das eine Mädchen aus meinem Cheer team dass ich zu ihnen ziehen könnte. Ich dachte erst dass sie scherzt aber anscheinend nicht. Ja und das ist dann auch innerhalb von 2 tagen passiert. Und jetzt wohne ich hier. Mir gefällt es hie 10000000 mal besser als bei der alten. Ich komme mit allen super klar und meine Gastschwester ist jetzt so wie ne beste Freundin/Schwester für mich!

Die beiden Familien sind auch so was von unterschiedlich. Die sind totale Gegenteile!

Das ganze hat mich auch total gestärkt also in der Persönlichkeit.
Ich habe dadurch viel über Menschen erfahren, wie gemein und kalt manche sein können und ich weis jetzt was richtige Freunde sind und woraud ich mich immer verlassen kann (!!!)

Aufjedenfall geht es mir super hier :) ich fühle mich total wohl.

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen