Donnerstag, 1. Januar 2015

New Year's Eve - doch noch ganz cool geworden...

Mein Silvester hier hatte ich natürlich mir ganz anders vorgestellt.
Ich habe oft gehört dass 90% der Amerikaner es nicht wirklich feiern. Also war ich darauf auch schon vorher eingestellt.
Allerdings haben viele hier eine Silvesterparty, und in meiner Stadt ist New Years eve ziemlich gross!
Ich war die ganzen Tage relativ depressed, weil mich keiner zu seiner party eingeladen hatte haha
Und meine Gastschwester hat ihre eigene Party mit ihren Freunden, wo sie mich höchstwahrscheinlich nicht dabei haben will oder so 

An New Year's Eve war ich mit meiner Gastfamilie Mittags bei einem Basketballspiel von SLU (Saint Louis University) Es war echt cool! Alles so gross und different than High school basketball.
Danach waren wir noch kurz einkaufen und dann nachhause


Um 17 uhr meiner Zeit glaube hab ich mit meiner Family zusammen geskyped - und den Countdown runtergezählt
Alles war wie immer bei denen haha - naja iwie wollte ich doch da bei sein

Und dann (völlig unerwartet) hat mein Handy gesagt dass ich in einen Group Chat eingeladen wurde. Ich war voll überrascht haha.
YAAY ich wurde dann doch noch zu ner party eingeladen
Ja dann bin ich da um 7 zu ner Freundins Haus hingefahren, war echt fun!
Wir haben Just Dance gespielt, gegessen, Fotos gemacht, und geredet ..
Ja haha ;)


Am Ende war dann mein Silvester auch noch ganz schön, auch wenn ich schon um halb 1 gehen musste.. :D

 

HAPPY NEW YEAR! I'M EXITED FOR 2015!! IT'S GOING TO BE AMAZING!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen