Mittwoch, 31. Dezember 2014

Good bye 2014!

Was? ich kann es noch gar nicht so richtig glauben. 2014 ist schon wieder rum und jetzt beginnt 2015

Heute ist der letzte Tag aus diesem Jahr und ich wollte nur einmal danke sagen für all das was mir dieses Jahr passiert ist, an meine Eltern (Familie) die mich immer so unterstützen und auch an Freunde!
Es war ein ziemlich aufregendes Jahr, wenn sogar nicht das bisher Spannenste haha
Ich habe einfach so viel erlebt - ist eigentlich schon fast unglaubwürdig

Ich freue mich schon auf 2015 und kann es kaum abwarten wieder nach Deutschland zu gehen. Gleichzeitig möchte ich hier nicht weg, weil sich jetzt erst die ganzen Freundschaften so wirklich entwickeln. Eigentlich wollte ich ja hier her ziehen mit meiner Familie, aber die finden meine Idee nicht so toll.. haha naja egal

 LOVE AND MISS Y'ALL! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen