Freitag, 26. Dezember 2014

My first christmas here in the US + Scavenger Hunt

nooo :( Chistmas is over - it just went by so fast...

Weihnachten war nicht allzu anderes wie erwartet.. es war eig recht ähnlich wie ich es gewohnt bin.. Bis auf das typische Weihnachtsessen was ich aus DE echt vermisst habe, lief es sonst fast genau so ab.

Am 24sten (Christmas Eve) sind wir nachmittags in die Kirche gegangen und das war es eigentlich auch.. wir haben dann abends noch zusammen ein Christmas movie geguckt bis  wir alle eingeschlafen sind haha.. also relativ spannend der Tag.

Am 25sten gab es dann am Morgen die Geschenke (was auch neu war weil wir sonst die immer Abends aufmachen :D)
Dann hatten wir auch ein gemeinsames Frühstück es gab Pancakes und Egg Casserole.
Nachmittags/abends sind wir dann zu der einen Seite der Familie gegangen wo es auch ein paar Geschenke noch gab. Ja.. das war es dann auch mit dem 25. .

Und dann am 26sten, waren wir bei der anderen Seite der Familie wo es wieder Geschenke gab und dinner haha

Danach bin ich zu ein paar Freunden gegangen, wo wir ein Gift exchange oder Secret Santa hatten. War echt lustig! Wir haben dann noch einen Scavenger Hunt gemacht - wo mein Team natürlich gewonnen hat :D

Ein Scavenger hunt ist sone Art 'Schnitzeljagd' (sagt man das so??? haha ich hab keine Ahnung), aufjedenfall hatten wir halt 2 teams und 2 autos, und dann jeweils einen Zettel wo Aufgaben draufstanden wie z.b. Helfe einem Fremden die Einkaufstüten ins Auto zu tragen oder suche ein License plate dass nicht aus Missouri/Illinois ist. Und dann musste man halt von jeder erfüllten Aufgabe ein Foto machen. Da es relativ spät nachts war, war es ziemlich gruselig als wir auf einem Friedhof oder Spielplatz waren haha.
Das Gewinnerteam war halt wer die meisten Aufgaben nach einer Gewissen zeit erfüllt hat.


What I got for Christmas?? - Ich habe eig. ziemlich viel bekommen. Was ch echt toll fande, dass manche die ich vll. nur ein/zwei mal gesehen haben oder nur von ihnen gehört habe mir auch etwas geschenkt hatten. Also ich habe mehrere Giftcards bekommen von z.b  Panera , Starbucks, Lululemon,.. , dann hatte ich noch mehrere sachen von Victorias secret bekommen, einen kleinen Plüsch Olaf, Handcreme/Lipbalms, fuzzy Socks, eine fancy Wasserflasche, eine Kette(Bild ist unten) omg die ist so perfekt ich liebe sie!! Es ist in der form von meinem Staat ahhh *-*,  Sweat pants & Shirt, und dann noch mehr.

Yap thats about it :) See y'all !


      

--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen