Sonntag, 21. Dezember 2014

UPDATE - christmas break

Hey!

CHRISTMAS BREAK! YAAAAS
endlich sind Ferien, die letzten schulwochen waren super stressig. Ich habe jetzt alle meine Finals hinter mir -  und jetzt kann christmas kommen!:)

meine Gastfamilie und ich werden auc h jetzt viel in den Ferien unternehmen, weil es warhrend der Schulzeit immer nie so wirklich geklappt hat.

Gestern und vorgestern waren wir in dem botanischen garten und in der Budweiser brewery - wo wir uns die ganzen christmas lichter angeguckt haben.. Es war so schön! Und dann waren wir auch an beiden Tagen lecker essen!


(not my picture)
Dann werden wir auch noch Schlittschuhfahren gehen, Verwante besuchen, eine Stadtrundfahrt machen, ins City Museum gehen ...
Also die Ferien werden bestimmt cool!:) ((((Ich lese es gerade am 19.Mai.2015, und wir haben nichts von den Sachen gemacht die sie mir versprochen hatten lol. whatever))))


Thanksgiving war interessant :D
Eigentlich besteht Thanksgiving nur aus Essen, Essen, und Essen, achso und Familie besuchen.
Es gab bei uns das typische Thanksgiving dinner - Turkey, Stuffing, ...
Mal schauen, vielleicht überrede ich meine Familie back in Deutschland, dass wir absofort auch jedes Jahr thanksgiving feiern haha


Ausserdem habe ich vor ein paar tagen ein Paket von meiner Familie bekommen, und ein Päckchen zu ihnen geschickt. Bin mal gespannt wann es ankommt und wie sie die Sachen finden die ich ihnen geschickt habe!

"Es ist einfach so schwer ein Auslandstagebuch zu führen - als ich noch in DE war und andere Ausland blogs oder vlogs gesehen/gelesen habe, und wenn die dann erzählt haben, ja ich habe keine zeit etwas hier hin zu schreiben , dachte ich mir immer dass das nur eine ausrede wäre oder so.
Was es auch eig. ist - man realisiert gar nicht, wenn man es nicht selbst erlebt, das man hier eig, rund um die Uhr beschäftigt ist, und wenn man dann mal Zeit hat hat man meist keine Lust lange deutsche texte zu schreiben. So ist es zumindest bei mir. Es wäre eine schöne Erinnerung tho aber iwie hat man dann doch keine Lust bzw. Zeit." AHHH mein Deutsch ist so schlimm ...

okaaay muss mich jetzt für ein Hockey game vor bereiten.



adios

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen