Freitag, 22. August 2014

FLUG, Erste tage, Ankunft

WELCOME TO AMERICA !
Here we go guys - my dream comes true
one year in the USA <3 


Vor ein paar Tagen bin ich in den Staaten angekommen!
Der Abschied war ein bisschen schwer, aber sobald ich durch das Gate gegangen bin - wurde mir klar was ich da gerade eig. durziehe bzw. mache.. 
UNGLAUBLICH omg  haha ich kann es immer noch nicht fassen
jetzt habe ich solange darauf gewartet und jetzt wird mein Traum endlich war!


Flug war gut, Wetter war gut - alles supi!
NYC war auch mega! sowie die Ankunft bei meiner Gastfamilie :)

Ich weis gerade ehrlich gesagt nicht was ich schreiben soll.

Die ersten Tage waren auch cool! Wir waren zB bei einem Cardinals game und waren in bzw auf der Gateway Arch (Sehenswürdigkeit von STL)
Es ist zurzeit so warm hier ahhhhh.. um die 35+°C  - ich muss mir unbedingt noch mehr sommersachen zulegen haha


       



AUF EIN ABENTEUER DAS ICH SO SCHNELL NIE VERGESSEN WERDE hahaha 



adios

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen