Sonntag, 20. Juli 2014

letzte Vorbereitungen...

nur noch 16 Tage... OMG!
Die Zeit rennt einfach mal so - nur noch knappe 2 Wochen dann bin ich in den USA :( *-*
ich freue mich total aber auf der anderen Seite bin ich auch richtig nervös..

AIFS hat mir meine Flugtickets bereits zugeschickt - ich bin jetzt dabei meine ganzen Papiere die ich mit ins Handgepäck nehmen werde zu sortieren.
Ich muss einfach mal noch so viel erledigen.. weiß überhaupt nicht wie ich das alles schaffen soll!:D

Vor 3/4 Wochen habe ich mit meiner Gastfamilie das erste mal geskypt. ogoooot die waren echt süß ich freue mich richtig dass die sich so für mich engagieren :)
Meine Gastschwester hat auch schon 2 Tickets für ein Spiel der St.Louis Cardinals (richtig bekannte Baseball Mannschaft) gekauft.. Ich finde das so cool haha!

Meine Kreditkarte habe ich jetzt auch. Sie ist von ADAC, was meiner Meinung nach die Beste Möglichkeit war :)

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen