Samstag, 18. Oktober 2014

HOMECOMING

Vor ein paar Wochen war homecoming!
Es war echt cool, ich wünschte es gäbe so was in Deutschen Schulen :/

An dem Freitag vor dem Dance war die Homecoming Parade und das Football game
Ich glaube wir haben verloren (bin mir nicht sicher..) War aufreden fall eine gute experience diesen ganzen schoolspirit zu sehen, wie jeder in Black, gold and white angezogen ist.

Ich habe das Wochenende über bei einer Freundin übernachtet, weil meine Familie out of Town war. (dieses DENGLISCH ist schrecklich ahhhhh :D)
Dann haben wir uns an dem Morgen von dem Dance fertig gemacht, geschminkt, haare, ...
Danach sind wir noch zu einem Friseur gegangen weil sich meine Freundin ihre Haare machen gelassen hatte. Die Friseurin war super nett! Ich hatte mir ja am Morgen selbst Locken gemacht allerdings waren sie dann schon wieder zerfallen und sie hat sie dann noch einmal neu nachgedreht for free!

Dann sind wir zu Madisons Haus gefahren wo so eine Art Before HC party war, mit Essen, und natürlich Fotos!

Dann gings auch los zum Dance! War echt fun! Mir taten am Abend so die Beine weh haha.. Es war teilweise auch bisschen ekelhaft weil ALLE IN DEM GYM BARFUSS waren (weil niemand in hohen Schuhen tanzen wollte) also hat es auch dementsprechend gerochen haha..


Der Dance war ca. 10 zu ende und dann sind wir noch essen gegangen was auch sehr gut war ..:D
Ich bin dann noch mit paar anderen mitgegangen zu jemand Haus für ca. 10 min und dann sind wir zu noch jemanden anderes gefahren wo wir dann auch übernachtet haben!

Dieses Wochenende war echt cool!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen