Montag, 4. Mai 2015

Update

Noch genau 1 Monat... Schwer vorstellbar wie schnell die zeit doch verflogen ist oder ? Ich habe soviele Freunde hier gewonnen, auch manche verloren aber eine menge in mein herz geschlossen :)
Ich liebe Samstag Nächte wo man einfach mit dem Cabrio von einer Freundin abgeholt wird und dann auf dem park platz bei der mall den Abend mit ganz vielen Leuten verbringt haha
Laut Musik hören, Autos alle so zusammen auf einer offenen Fläche geparkt, und spaß haben --- wie man in jedem Amerikanischem High school film sieht :)
Jap so lebe ich hier. Schön wenn jeder 16 jährige seinen Führerschein besitzt und einfach losfahren kann - sollten sie echt mal in Deutschland einführen. 

Es fühlt sich einfach nur komisch an wenn mich jeder fragt wann ich nachhause gehe und ich dann sage: 'nächsten Monat'.. 
Klar freue ich mich rieeeeesig aber ein bisschen ängstlich bin ich schon

Habe mir letztens karten fürs Lady Antebellum, Hunter Hayes, und Sam Hunt Konzert gekauft ! Freue ich mich schon so haha 
Es ist draußen, Country Musik, und voll viel spaß :) Hoffentlich klappt alles denn so ganz ist das alles noch nicht geklärt. Und AHHH an dem Tag wo das Konzert ist kommt auch Pitch Perfect 2 raus!
Das warten hat ein ende haha
Apropos Kino, Ich war letztens das erste mal hier in einem "Amerikanischem" Kino. Also so viel unterschied habe ich nun nicht gemerkt, außer das die Sitze ziemlich unbequem waren und die Lautstärke relativ leise war. Ich und meine Gast mom haben uns 'The Duff' angeschaut. Hab mal recherchiert und in DE kommt der Anfang Juli raus. Hier bei uns läuft der schon seid mehr al zwei Monaten. (Lohnt sich! schaut ihn euch an wenn er dann irgendwann in 500 Jahren rauskommt haha)




Ich bin letztens übrigens haar scharf an einem ISS (In-school-suspension) dran vorbei geflogen. Denn angeblich habe ich schon mehrere Warnungen wegen meines Handys im Unterricht bekommen. (Die waren aber Anfang des Schuljahres Jahres!!!) Jedenfalls hatte mir mein Lehrer (ugh) einen ISS gegeben. Das bedeutet 2 Schultage in einem Raum sitzen und Aufgaben machen die dir Lehrer geben.  Man darf auf Klo nur in Gruppen gehen und lunch isst man auch nicht mit seinen Freunden sondern in dem rahm. Ja so etwas gibt es wirklich haha  (ist die Regel an meiner schule, weil handys eig verboten sind während dem Unterricht und wenn du erwischt wirst bekommst du ISS)
Ich habe dann aber mit dem Counselor geredet und wir sind uns dann einig geworden weil ich ja eig. kein "böses" Mädchen bin also keine Vorwarnungen habe, dass ich nur einen Tag nach der Schule für ca. ne stunde bleiben muss aber das darf ich auch fürs tutoring benutzen also Nachhilfe. Ist dann doch alles zum guten geworden und die Nachhilfe hat mir echt geholfen !:)

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen