Donnerstag, 21. Mai 2015

letzter Schultag, Koffer packen?!

so jetzt habe ich mein high school year offiziell beendet (was die schule angeht). Ich glaube der letzte Schultag war so mit der emotionalste den es gab.
Ein letztes mal durch die Hallways laufen und sich von manchen verabschieden wahrscheinlich für immer. Und dann hatte mir meine Gastschwester auch noch einen mega langen text geschrieben dass sie mich ja nicht gehen lassen will und so. Ja ich bin dann auch voll zu tränen ausgebrochen mitten im Unterricht als ich das gelesen habe, weil mich das echt berührt hatte, haha
Naja war schon echt ne tolle zeit :)


Habe jetzt auch langsam mal angefangen zu packen.
Ich werde mit zwei koffern zurück fliegen und dann wahrscheinlich auch noch ein packet schicken wo ich meinen Pokal vom cheer hinter her schicke. Der ist ziemlich groß und schwer...
Ich habe den einen Koffer jetzt schon fertig gepackt mit den Sachen die ich hier nicht mehr anziehen werde. Den anderen packe ich dann erst kurz vorher.

<nun habe ich noch 1 1/2 Wochen hier left und ich muss jedes mal fast kotzen wenn ich an den abflugtag denke. Aber gleichzeitig freue ich mich endlich wieder meine deutsche Familie in die arme nehmen zu können
Aber zuerst muss ich noch ein paar Sachen auf meiner To-Do-Liste unbedingt erledigen.

Ich freue mich jetzt drauf noch die letzten tage hier in meinem amerikanischen Zuhause zu verbringen bis es wieder heißt 'Hallo Deutschland'. (Ist gerade ziemlich emotional dass alles zu schreiben iwie)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen