Sonntag, 17. Mai 2015

hunter thinks we're crazy

YAAASSS gestern war ich bei meinem ersten County Concert hier in den US. War was tolles mein Jahr damit zu beenden. Ich wünschte ich könnte auf noch eins gehen - aber dazu bleibt mir keine zeit mehr wirklich hier. Wir waren bei Lady Antebellum - eig wollten wir alle aber nur hin weil Hunter Hayes (<3) und Sam Hunt auch aufgetreten sind.
Ich persönlich finde country Konzerte soooo viel besser als normale Konzerte. 
Wir waren ganz oben im Lawn, also hatten keinen Sitzplatz sondern konnten uns hinsetzen wo wir wollten im gras. Was um einiges billiger war, aber dafür wesentlich mehr spaß gemacht hat als die ganze nacht i-wo auf einer stelle zu hocken. 

Ich weiß nicht ob das jetzt ein neues Ding ist aber i-wie vergesse Ich bei JEDEM event mein ticket? Es ist mir Homecoming passier und Junior Ring, und jetzt auch beim Konzert. Mir fällt jedes mal auf wenn wir losgefahren sind, dass ich mein ticket zu hause liegen lassen habe. Warum muss mir das jedes mal passieren ugh

Anyway. Ich hatte mich dann bei meiner Freundin getroffen und sind dann zusammen mit ner etwas größeren Gruppe dahin gefahren. Insgesamt waren wir glaube um die 15 Leute. 
Die Preise für essen und trinken waren die reine abzocke dort. eine Flasche Wasser kostet $6, ein Hot dog $10 und für eine große Brezel bezahlt man $18!!! 

Joa war echt ne coole nacht und ich wünschte so etwas gäbe es in berlin oder so



    





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen