Sonntag, 9. November 2014

Halloween

Yes I LOVE HALLOWEEN! That is probably one of my favorite holidays (besides christmas)

Ich hatte ich an dem Tag mit paar Freunden verabredet. 
Am Morgen hatte ich mit meiner Gastschwester einen Kürbis geschnitzt
und dann hatte ich mich Abends auf dem Weg zu den Freunden gemacht.
Wir hatten sone Art mini Halloween Party/Lagerfeuer whatever..

Alle hatten sich verkleidet. Ich war übrigens sone Art 'Rosie the riveter' Ya I know ziemlich einfallsreich....

Wir hatten eigentlich nur ein Lagerfeuer gehabt, geredet, Fotos gemacht, Süssigkeiten an  kleine Kinder gegeben und gegessen.

Also nicht allzu spannend haha

Ein paar Tage davor war ich mit meiner Gastschwester und zwei Freunde von ihr in einem Haunted House. War nicht so gruselig wenn man sich einredet dass es alles nur fake ist und man über die Geister/verkleideten Leute lacht und mit ihnen redet. So hatte ich es gemacht haha

    



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen