Donnerstag, 24. April 2014

!!! Gastfamilie !!!

Ja genau, Ich habe eine Gastfamilie!:D
Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich jetzt schon meine Gastfamilie bekomme. Ich meine es ist "erst" April :D 
Ok von vorne!
Es war Freitag früh (glaube), ich war alleine und das Telefon klingelte...
Die Nummer sah echt komisch aus und deswegen bin ich nicht ran gegangen. Als der Anrufer auf den Anrufbeantworter gesprochen hatte, stellte sich heraus, dass sie von AIFS ist und tolle Neuigkeiten für mich hat. Ich war meeeeega nervös und aufgeregt und dann hab ich auch richtig schnell zurückgerufen und ja. Sie hat gesagt dass sich eine Gastfamilie sehr für mich interessiert. Sie meinte das der Coach vom Cheerleading gerne ein kleines Video von mir sehen möchte indem ich so meine "Fähigkeiten" zeige. (einen Cheer, paar Jumps,...)
Ich hab am Dienstag nach Ostern dann die Email bekommen mit weiteren Informationen zur Gastfamilie und dann, einen Tag später kam dann per Post die restlichen Infoblätter zu der Familie.

Aber nun zur Gastfamilie:
- Ich komme nach Missouri - 
Genauer gesagt in die Stadt St. Louis und die Stadt ist so groß! Die Familie besteht aus Vater (John), Mutter (Mary), Tochter (Jessica - 17) und Hund (Ava)
Die sehen alle wirklich nett aus!:)
Ich werde mein eigenes Zimmer und wahrscheinlich auch eigenes Badezimmer haben so wie es aussieht. 
Ich werde auf die Oakville High gehen. OMG die Schule ist einfach mal 50x größer als meine Schule in Deutschland. Ich weiß einfach mal Null wie ich mich da zurechtfinden soll. Das schlimmste: Meine Gastschwester geht nicht auf dieselbe schule :(
oakvillehigh.schoolfusion.us
Hab der Familie heute eine Email geschrieben, haben aber noch nicht geantwortet.

ooh und mein Flugtermin steht auch fest: 5. August :)



St.Louis

Meine Highschool



Der 2. Infobrief kam übrigens auch vor mehreren Wochen an & dort stand halt alles zum Thema VBT drinnen. Mein Vorbereitungstreffen ist in ca. 2 Wochen.

xx 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen